Frage von qwertzuiop54321,

WhatsApp auf dem Pc ?

Hallo, ich würde mir gerne Whatsapp auf dem pc installieren, da ich kein Whatsapp auf dem Handy habe. Ich habe aber eine Frage, und zwar, ob man (wenn man das Programm auf dem pc später irgendwann mal löscht um whatsapp auf dem Handy zu benutzen), kann man dann die Nummer des Handys, das man fürs pc- whatsapp hergenommen hat, fürs Handy-whatsapp nutzen? Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :D

Antwort von MorksTeam,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst aber du brauchst ein iOS oder Android Handy dazu.

Kommentar von qwertzuiop54321,

ich weiß, aber meine frage war doch eigentlich eine andere :D

Antwort von Midyan,

Man kann kein WhatsApp auf den PC laden sonst würde es ja Whats ohne app heißen

Antwort von luluisaa,

Whatsapp ist ne Android app und nicht für pcs? :D haha lol

Kommentar von MorksTeam,

Es ist eine IOS und Android App. Bei AppStore war es zuerst da, zur Info.

Antwort von DaDo2013,

Ohne WhatsApp ab auf dem Handy, kannste dir auch kein WhatsApp auf dem Computer machen ;)

Kommentar von qwertzuiop54321,
Kommentar von DaDo2013,

Bei mir ises damals net gang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten