Frage von HaausFraau, 23

Whatsapp Audios zu Laptop übertragen (iphone6)

Ich habe viele Audios bei Whatsapp, was ich gerne an meinem Laptop Speichern würde. Ist es möglich es irgendwie zu Übertragen? (Habs mal versucht per Mail zusenden, da kommt leider nichts an).

Antwort
von Loris1996, 10

Genau, was HaausFraau gesagt hat ist ziemich einfach, die alten Audio Dateien im Chat zu finden ist vielleicht etwas zeitaufwendig.

Du kannst auch in deinem Handy in den Whatsappordner gehen und dort im Media Folder alle Memos anhören, die kannst du dann kopieren und irgendwo anders rüberkopieren wo du sie dann einfacher auf deinen PC rüberspielen kannst :)

Kommentar von HaausFraau ,

Ja stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Dankeschön:)

Antwort
von AMDFX8320, 17

Einfach bei Whatsappweb anmelden und dann kannste die abspielen, abspeichern

Kommentar von HaausFraau ,

Da sind auch sehr alte Audios, bei meinem iphone gehe ich immer auf -Medien..usw.. da sehe ich ja die ganzen Audios. Bei WebWhatsapp muss ich leider die nachrichten suchen

Kommentar von AMDFX8320 ,

Dann probier mal die Umzubenennen und dann das Handy per usb kabel am rechner scannen lassen nach dem namen

Kommentar von Loris1996 ,

öffne einen chat wo nur du drinnen bist (kick einfach sofort jemanden mit dem du eine gruppe aufmachst).

Dann kannst du alle alten memos in diese Gruppe schicken und dann siehst du sie sofort auf web.whatsapp :)

Kommentar von HaausFraau ,

Danke, aber wenn ich jetzt zB ein Audio herunterlade, dann steht da, mit welcher Datei ich es Öffnen will.. keins passt

Kommentar von AMDFX8320 ,

Windows Media als standart geht nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community