Frage von ZapxCurls, 99

Whatsapp Audio/Lieder schicken in Zeitlupe?

So also das ist total komisch wenn ich nämlich jemandem ein Lied über whatsapp schicken will dann geht das zwar aber die Länge bleibt nicht normal also wenn das Lied zum Beispiel 3 Minuten lang geht, bekommt der andere es in Zeitlupe also 6 Minuten lang und so wird es dann bei mir auch plötzlich als 6 Minuten langes Lied angezeigt aber wenn mir jemand Lieder schickt ist das nicht so. War das bei jemandem vielleicht auch schon so? Kennt das jemand? Ich hab mein Gerät auch schon neu gestartet und alles.

Antwort
von Idontweiss, 76

1. Du musst die Sprachnachicht aufnehmen

2. Du musst in der Sprachnachicht deutlich "Zeitlupe" sagen

3. Schau dir ein Google-Toutorial an, und mach meine Antwort zur "Besten Antwort"

Antwort
von Bastet23, 70

Ja ich kenne das auch, aber es hört sich nicht wie in Zeitlupe an, also ist es mir egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten