Frage von BZYFQJ, 1.902

Whatsapp Audiodateien schneiden?

Ich habe letztens auf Whatsapp ein Audio geschickt bekommen, aus dem ich ein Stück herrauschneiden will. Das Audio wird leider nicht unter meiner normalen Musik abgespeichert, sondern in einem fast unauffindaren Order. Allerdings lässt sich hier die Datei nicht öffen (ist eine .opus Datei). Wie kann ich das Audio dennoch in meinen Musikordner verschieben? (denn dann ist das Schneiden ganz einfach)

Ps.: Ich nutze die aktuelle Whatsapp Version (2.12.453) auf dem Samsung Galaxy S5 mini (also Android)

Antwort
von cMbta, 1.726

Verschieb die Datei per Dateimanager. Und formatiere sie mit einer anderen App um falls nötig.


Antwort
von BZYFQJ, 1.595

Ja ich will das ja auch am pc machen 

Antwort
von Krabapell, 1.506

Am PC geht das am besten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community