Frage von Audifan03, 26

Whatsapp Audio (IOS)?

Guten Tag ;-)
Kann ich eine Whatsapp Audioaufnahme die ich geschickt bekommen habe irgendwie auf meinen Mac bekommen? Will ihn zuschneiden etc. (die Person erlaubt mir das auch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpYou1995, 16

Hallo,

also wenn du die Audio Nachricht antippst und drauf bleibst, kannst du auf das "Teilen" Symbol tippen und es per Email verschicken, schicks dir selber und am PC rufst du deine Mails auf, dann hast dus auch :)

LG

Kommentar von Audifan03 ,

😂An diesen weg hab ich garnicht gedacht👍🏻 Danke (Hilfreichste Antwort)

Kommentar von HelpYou1995 ,

Sehr gerne  :)

Antwort
von Imac215, 7

Lange drauf drücken ---> Teilen Dann per AirDrop oder Mail versenden.