Frage von Alina2611,

Whatsapp auch für´s Tablet?

Ja also wie oben schon steht. Gibt es Whatsappauch für den Tablet PC ? Also ich habe ein Tablet mit Android zur Info

Hilfreichste Antwort von erooo,

Also das wird schwierig. Leider hat man bei Whatsapp das Problem, dass nur integrierte Sim-Karten mit Whatsapp funktionieren. So viel ich weiss, kann man bei Tablets keine Sim-Karte einstecken. Vergiss das also mal ..

Antwort von Possi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von likeasir,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein. Ich habe auch ein tablet PC mit android aber finde es nicht im play store. Mein handy, welches auch android hat findet whatsapp und hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gibt es whatsapp für tablets ? Alsoo ich hab echt laange rumprobiert whatsapp auf mein (android) tablet runterzuladen aber es ging später nicht auf. da stand dass tablets derzeit nicht unterstützt werden. & meine fragen sind jetz: 1. hab ich die app von der falschen seite ...

2 Antworten
  • WhatsApp apk. Nexus 7 installieren Hallo. Ich hab mir jetzt die Whatsapp apk. einmal vom Tablet gedownloadet und einmal über usb und filemanager. Das Problem ist nun, wenn ich es jetzt installieren möchte, kommen natürlich die Berechtigungen. Ich tippe jetzt auf installieren doch w...

1 Antwort
  • Whatsapp auf smartphone und tablet Hallo, ich wollte mir zu Weihnachten ein tablet kaufen und habe gelesen, dass ich whatsapp auch auf dem tablet nutzen kann. Aber ich möchte es auch weiterhin auf meinem smartphone nutzen. Kann ich whatsapp also auf einem adroid tablet und einem an...

3 Antworten
  • whatsapp password sichern? heyho, wollte fragen ob es möglich ist whatsapp passwort zu sichern? Also meinen account da, aka meine telefonnummer, und nicht nur die app auf meinem tablet. wenn ich das nicht falsch verstanden habe könnte ja sonst jeder x beliebige mensch ein...

1 Antwort

Fragen Sie die Community