Frage von JustGordon, 28

Whatsapp-App aus dem Appstore Habe es installiert den QR CODE gescannt aber mir werden meine Chatverläufe nicht angezeigt, kann mir jemand sagen wieso?

Habe mir aus dem Appstore eine WhatsApp App installiert und wie gesagt den QR Code gescannt. Jedoch werden mir meine Chatverläufe nicht angezeigt. Ich sehe nur ein leeres Fenster. Doch wenn ich blind rein klicke und willkürlich Zeichen eintippe und absende wird es mir bei WhatsApp auf meinem iPhone angezeigt. Hatte jemand zufällig dasselbe Problem?

Danke für die Hilfe

Antwort
von Kathy1601, 14

Versuch es erneut kann ein allgemeiner Server Fehler sein kommt immer wieder mal vor

Kommentar von JustGordon ,

Hey, hab es mittlerweile mehrere Male versucht jedoch ohne Erfolg :(

Hab auch schon versucht mit löschen und neu installieren, aber auch das hat nicht funktioniert.

Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Kommentar von Kathy1601 ,

Hast du ne stabile Internet Verbindung ?

Bekommst du pushnachrichten wenn die deaktiviert sind kann Fässer Grund sein

Kommentar von Kathy1601 ,

Sonst kenn ich das Problem nur bei Leuten die ein android haben dass das Smartphone trotz WLAN kein Internet hat aber erst wenn das Smartphone aktiviert wurde Internet wieder besteht aber bei iPhone hab selbst das 6s keine Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten