Frage von Gomze, 66

WhatsApp API?

Hey. Gibt es eine WhatsApp API zum programmieren?

Wenn ja, muss man auf Android (Java) programmieren oder? Oder kann man auch speziell für web.whatsapp.com programmieren?

Und von wo bekomm ich die API; Wo gibts ne Wiki?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeufelKommRaus, 61

Was genau meinst du mit Whatsapp Api. Was willst du programmieren?
Wenn du etwas für Android programmieren willst nimmst du java. Wie du speziell für eine Website programmieren willst, wird mir nicht klar. Meinst du HTML?

Kommentar von Gomze ,

Ne so meine ich das nicht. Skype hat z.B. eine API welche es ermöglicht ein Programm zu schreiben, um Massennachtichten etc. zu verschicken. Geht sowas auch für WhatsApp?

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Nicht das ich wüsste.

Antwort
von heilwigkenner, 45

Nein, es gibt keine API.