Frage von 040Daniel1992, 39

WhatsApp Antworten?

Also meine frage an die GuteFrage Crew :) Was denkt ihr wieso schreiben einige Leute einen an und wenn man 1min später antwortet wartet man 30 min bis eine Rückmeldung kommt dann antwortet man wieder und wartet schon wieder 20min... wieso schreiben die einen eigentlich an wenn sie anscheinend nicht schreiben wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shuerky, 7

Vielleicht wollen sie sich interessant machen
Oder haben einfach keine Zeit? Es gibt Menschen die sind eben nicht Handy abhängig

Antwort
von Rabenfederchen, 20

Keine Zeit die ganze Zeit am Handy zu hocken? 

Kommentar von 040Daniel1992 ,

gut möglich ich habe ja nun auch nicht immer zeit aber dann beginne ich auch kein Gespräch :P aber danke für deine Meinung zum Thema :)

Antwort
von Brigganos, 18

Sie schreiben nur nebenbei...Ich zum Beispiel türme manchmal auf und ab und zu schreibe hoch dabei meinem Freund

Kommentar von 040Daniel1992 ,

okay das kann ich nachvollziehen Danke :)