Frage von IchHabEineFrag3, 106

Whatsapp anrufe deaktivieren?

Weiß jemand wie ich whatsapp anrufe deaktivieren kann ohne dass ich ältere versionen von whatsapp runterlade? Ich will nur dass ich nicht ausversehen irgendwen anrufe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 68

Weder noch. (Die ältere Version bringt auch nichts, da Whatsapp dann den Dienst verweigert)

Antwort
von DBLokfuehrer, 75

Nein, das ist nicht möglich.

Kommentar von IchHabEineFrag3 ,

Schade, es nervt sehr

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Nervt mich auch. Das ist irgendwie auch unnötig, denn man kann Kontakte ja eigentlich auch per Telefon-App anrufen...

Kommentar von asdundab ,

Soll Kosten sparen, da insbesondere jüngere oft normale Minutenpreise (z.B. 9 €ct/min) zahlen. Ich hab aber auch schon 2 mal verehentlich jemanden angerufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten