Frage von TeamSmartHD, 42

Whatsapp Anruf Auf Nokia Lumia 500 Reihe?

Hallo Mein Opa Hat Sich Whatsapp Gemacht Aber Wen Ich In Von Meinem Samsung Anrufe Steht Dad Das Dad Net Geht Was Kann Ich Da Machen

Antwort
von alexontour, 31

Erstmal wäre es hilfreich wenn du etwas ausführlicher beschreibst, was ihr für Handys habt. Wenn das Lumia z.B. ein Lumia 510 ist, wird das nicht gehe, da dort eine veraltete Windows Phone Variante drauf ist, die wohl von WhatsApp nicht mehr unterstützt wird.

Kommentar von TeamSmartHD ,

ja aber schreiben geht

Kommentar von alexontour ,

Ja das kann ja sein, dass das Schreiben geht. Aber das hilft ja bei der Frage nicht. Ich meine, du kannst dem Handy auch noch 100 mal erzählen, dass das Schreiben ja geht, davon wird das Telefonieren trotzdem nicht von alleine auf einmal gehen.

Wenn es eine veraltete Version ist kann man vielleicht noch schreiben, aber wenn in dieser alten Version die Telefonfunktion noch nicht einprogrammiert war, und diese kein Update bekommen hat, geht das trotzdem nicht, diese Funktion gibt es ja noch nicht so lange auf WhatsApp. Und WhatsApp für Windows Phone 7 wird schon ewig nicht mehr mit Updates versorgt, wenn da also Windows Phone 7 drauf ist, geht das halt nicht.
Außerdem hast du immer noch nicht gesagt, welches Lumia 500er es genau ist, dann könnte ich dir vielleicht auch mehr helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten