Frage von dreamkekzxd, 73

Whatsapp angeblich online ..?

Eine frage bei Whatsapp steht z.B zu letzt online 14 Uhr und dann schau ich dahin da steht garnichts .. und dann später wieder 14 will er mich verarschen hat er kein bock auf mich? oder liegt das nicht an ihm sondern an Whatsapp.. ich will mit dem was machen aber ist ja net "online" oh man :$ ich möchte nur wissen ob er das einstellt und online ist oder ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cej22, 55

manchmal hakt whatsapp auch ein bisschen das war bei mir auch schon mal

Antwort
von Wissensdurst84, 34

Guten Abend,

ich wurde in Whatsapp schon online Nachts angezeigt, obwohl ich geschlafen habe. Und am nächsten Tag erwarteten mich einige Nachrichten meiner Freundin:)

Liebe Grüße

Wissensdurst

Antwort
von Kathy1601, 33

Kann alles sein

Antwort
von TrusterDer2, 36

Frag ihn einfach, kannst mit ihm ja nen grammatik kurs machen

Antwort
von Schleinina, 32

Schaff dir ein reales Leben an