WhatsApp Android Statistik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst bei Android nicht sehen wie viele Nachrichten du an einen jeweiligen Kontakt geschickt hast, aber du findest andere Statistiken (gesamtstatistiken) wenn du Einstellungen->Datennutzung->Netzwerk-Nutzung anklickst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mir da nicht sicher aber ich selber habe ein IPhone und da weiß ich wie das funktioniert. 

Aber Probier mal in den Einstellung zu deinem Media Auto-Download Einstellungen zu gehen und irgendwo da musst du es dann finden :) 

Hoffe du kommst damit ein bisschen weiter :) 

LG Muuufffiiin2011!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittlePrincess5
17.05.2016, 21:18

Bei mir kommen da nur gesendete Nachrichten: etc.😅

0

Das funktioniert nur mit der App “gb whatsapp“, sowas wie whatsapp plus, gibt's im Browser, oder hol dir whatstat aus dem play store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung