Frage von Liezie, 42

Whatsapp an Person in Amerika?

Hallo :)

Ich möchte jemandem in Amerika über Whatsapp schreiben, jedoch wird der Kontakt dort nicht angezeigt. Ich habs schon mit "+1" usw. versucht aber das funktioniert nicht. Das ist zum Beispiel die Nummer: (ist jetzt nur zufällig) 847 965 0248 Daraus wird dann: +1 (847) 965-0248 Der Kontakt wird dann immer noch nicht bei Whatsapp angezeigt. Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, aber die Antworten haben nicht wirklich geholfen. Ich hoffe ihr habt noch irgendeine Idee wie man das hinkriegen kann :)

Lg

Antwort
von lla31, 35

Ich hatte das auch mal mit einer Freundin aus Italien. Ich habe bei whatsapp bei den Einstellungen auf aktualisieren gedrückt, und dann wurden die Nummern aktualisiert. Also bei mir hat es geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community