Frage von gymmy, 59

Whatsapp am PC via Bluestacks, festnetznummer lässt sich nicht verifizieren?

hallo, ich habe mir für win 10 bluestacks und whatsapp heruntergeladen, meine festnetz nummer wird auch erkannt. ich habe sie RICHTIG eingegeben, aber es kommt einfach keine SMS/ Anruf an. das telefon funktioniert, und bei anderen klappt es auf meine art auch ohne probleme (wie man in google sieht) lösungsvorschläge? bei der nummer sollte alles richtig sein, +49 dann vorwahl ohne null und dann normale festnetznummer. Whatsapp web kann ich gerade nicht nutzen, weil das handy zur zeit unbrauchbar ist

Antwort
von Eisenkatze, 43

hääää?????, whats app gibt es auch als pc version da brauchst du keinen emulator. einfach dein handy nummer eintragen und fertig.

Antwort
von Myzzel, 38

Junge, benutz doch einfach WhatsAppWeb...

Kommentar von gymmy ,

junge, lern doch einfach lesen ;)

Kommentar von Myzzel ,

Junge, in WAW kommst du auch ohne dein Handy rein...

Kommentar von gymmy ,

Und wie denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten