Frage von Zellerbue, 163

WhatsApp am PC trotz defekter Handy-Kamera nutzbar?

Hallo Community, ich bin seit kurzer Zeit wieder auch zuhause online und würde gerne am Rechner Whatsapp nutzen.

Meines Wissens nach, ist der einzige Weg, das zu bewerkstelligen, der Weg über das Einlesen eines QR Codes auf dem Smartphone. Leider ist meine Kamera defekt, ein Einlesen des Codes gelingt daher nicht. Kann ich eventuell auch mit der Fraontkamera scannen?

Ist Euch ein anderer Weg bekannt oder muss ich warten, bis ich in 6 Monaten ein neues Smartphone habe? Vielen Dank für Eure Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButterBernd, 132

Ich vermute mal du musst leider warten bis du ein neues Handy hast... Leider. Aber vielleicht schreibst du mal an das whatsapp support team, vielleicht können die dir weiterhelfen :) 

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 118

Du kannst dich auch per Facebook einloggen, falls du dich damit registriert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community