Frage von chaanea, 212

WhatsApp am PC auch ohne Code?

Guten Abend. Seit Neusten gibt es ja die Möglichkeit WhatsApp auch am Rechner zu nutzen. Allerding ist bei meinem HTC die Kamera scheinbar so verkratzt das sich der Code nicht scannen lässt. Deshalb meine Frage ob es auch eine andere Alternative gibt als diesen Code zu scannen?! Vielleicht hat sich ja jemand schon mehr damit befasst oder evtl. dasselbe Problem (gehabt). Lg & Danke im Vorraus.

Antwort
von Leerlaufprozess, 190

Die möglichkeit WhatsApp am PC zu nutzen gibt es nicht erst seit kurzem.
Ich finde es aber recht sinnlis, weil dadurch trozdem Datenvolumen vom Handy gebraucht wird.

Kommentar von chaanea ,

Na ich würde es ja mit meinem WLAN nutzen ;)

Kommentar von Leerlaufprozess ,

Ohne code scannen wirds nicht gehen. Ich finds dennoch sinnlos weils trozdem am akku des handys saugt und auch keine anderen funktionen hat als am handy

Kommentar von chaanea ,

Dennoch lieben Dank fürs Antworten.

Kommentar von Leerlaufprozess ,

kein problem :)

Antwort
von netzy, 176

ohne Scannen leider nicht möglich

Kommentar von chaanea ,

Dachte ich mir schon. Dennoch lieben Dank fürs Antworten.

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

du könntest es wenn du es unbedingt am PC brauchst mit einem anderen Handy machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten