Frage von Mongo90, 22

WhatsApp am Macbookverwenden?

Hey Leute, würde gern wissen was man am besten verwenden soll um WhatsApp über MacOs zu verwenden. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crush4r, 15

https://web.whatsapp.com/

funktioniert auf Linux, Mac, Windows!

Kommentar von Mongo90 ,

Ist das eine Webmessenger oder kann ich das auch downloaden?

Kommentar von Crush4r ,

ist ein webmessenger. und das handy muss im selben netz sein ( also wlan im selben netzwerk ) andere offiziele möglichkeiten gibt es nicht. aber das web.whatsapp funzt ansich super.

Kommentar von Mongo90 ,

Habe nämlich https://www.whatsapp.com/download/ das auch gefunden und weiß aber nicht ob das auch wirklich offiziell ist.

Kommentar von Crush4r ,

hm das ist neu. aber ja die seite ist offiziel

Kommentar von Crush4r ,

ich sehe gerade das ding zum runterladen ist exakt das selbe wie whatsapp im browser, nur das man den browser dafür nicht öffnen muss

Kommentar von Mongo90 ,

Alles klar, vielen dank für deine Hilfe.

Kommentar von natusxy0 ,

Das funktioniert einwandfrei und ich benutze das jetzt schon seit ein paar Wochen.

Antwort
von wolfgang1956, 6

Einfach im Appstore nachsehen und ggf. installieren. Wo ist da das Problem?

Kommentar von Mongo90 ,

Weil es keine offizielle WhatsApp gibt im Appstore.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Die gibt es schon im Appstore; nur muss man da auch mal richtig hinsehen! Nur weil die sich nicht exakt „Whatsapp“ nennt, sollte man da nicht gleich wegsehen oder weglesen … :-)

Ich würde da einfach mal „Desktopchat für Whatsapp“ downloaden. Ist übrigens kostenlos für Leute mit Liquiditätsproblemen … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten