Frage von hippo123, 253

WhatsApp am Laptop ohne Handynummer nutzen?

Hey, ich hab n kleines Problem :D

Mein Handy ist kaputt, und ich bekomme erst in 1 1/2 Monaten ein neues. Gibt es eine Möglichkeit WhatsApp am PC/Laptop zu nutzen?

Es gibt ja WhatsApp Web oder so, aber das kann ich nicht nutzen, da man da ja was an seinem Handy bestätigen muss oder so :D

Kann man nicht irgendwie WhatsApp ohne Telefonnummer nutzen am Laptop oder so?

Antwort
von Unye52, 216

Lade dir Bluestacks runter,da kannst du alle Apps aus dem Play Store runterladen auf Pc/Laptop

Antwort
von duback007, 207

Ohne Handy mit aktiver Internet Verbindung und den Account den du auf dem PC nutzen willst geht es nicht.

Antwort
von swzflyboy, 195

Nein, aber schau doch mal ob du dann halt über Facebook schreibst?!

Kommentar von hippo123 ,

Facebook nervt :D

Kommentar von swzflyboy ,

Geht aber leider wirklich nicht, ohne Handynummer kein WhatsApp :/

Kommentar von hippo123 ,

Also ich hab ja ne Handynummer, aber die kann ich ja nicht bestätigen am Handy für WhatsApp Web

Antwort
von Miumi, 176

Geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community