Frage von CLKJ9966, 21

Whatsapp altes back up?

Hallo und zwar spinnt mein Handy total, der hat ganz plötzlich meine whatsapp Verläufe gelöscht. Zuletzt hatte ich bei whatsapp im mai einen back up gemacht, was heißen würde das ich das ganze halbe Jahr verliere würde. da stand die ganze Zeit das ich mein Verlauf von mai wiederherstellen kann (ca 5gb), aber irgendwie hat mein Handy gestern bei whatsapp ein neuen back up gemacht obwohl ich keine chats habe und plötzlich steht da "wiederherstellen: letztes back up gestern (700mb)". Heißt es jetzt das mein altes back up von 5 gb gelöscht ist?? Weil eig wird das doch bei icloud gesichert, oder ist der jetzt komplett weg wenn ich die App jz lösche und nochmal neu holen würde ?:(

Antwort
von kelly5943,

Ich kenne das, das war bei mir vorkurzem auch so :/

... Aber wenn es bei iCloud gesichert war dann kann das nicht weg sein.. Es müsste dann eigentlich noch da sein :)

Aber wenn du auf WIEDERHERSTELLEN: LETZTES BACKUP GESTERN drückst dann  werden deine Chats wiederhergestellt vielleicht siehts du dann auch den 5 GB Backup :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community