Frage von CrystalEm, 14

Whatsapp alte simkarte mit neuem Handy trotz neuer Nummer?

Hallo. Ich hab ein neues Handy mit neuer Nummer. Ich hab auch mit meiner neuen Nummer schon lange whatsapp. Mich interessiert nur wer mir so bei WhatsApp auf meiner alten Nummer noch geschrieben hat. Also ist es möglich die alte Sim Karte ins neue Handy zu stecken und whatsapp Nachrichten zu sehen ohne meinen neuen Account mit meiner neuen Nummer zu löschen?

Antwort
von gutefragelarry, 14

Am besten alte Nummer zurück fordern vom Anbieter aber solange deine alte Nummer sich nicht aufeinem neuen Handy anmeldet oder du dich mit deiner neuen Nummer anmeldest müsste WhatsApp wie gewohnt funktionieren

Kommentar von gutefragelarry ,

Ein Backup des alten Handys aufs neue Handy ziehen geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community