Frage von djangobaya, 65

Whatsapp als App auf den Laptop (windows 10) nutzen?

Hallo alle Zusammen,

ich würde gerne Whatsapp als App auf dem Laptop haben, nicht über den Browser. Ist dies möglich? (Acer Windows 10) Falls ja, wäre ich über Tipps und Hilfestellungen sehr dankbar, da ich leider absolut keine Ahnung von PC´s aller Art habe. Vielen Lieben Dank im Vorraus:)

Django

Antwort
von DerWalkuere, 25

Nein als App kann man es glaub ich nicht auf dem Pc installieren aber du kannst nach Whatsappweb suchen das ich genauso gut wie eine app und auch einfach bedienbar

Antwort
von JasonLuebeck, 32

Gibt keine Windows App bzw Windows Programm. Nur übern Browser.

Kommentar von djangobaya ,

Schade :(

Antwort
von Mikromenzer, 35

Stichwort WhatsApp Web. Suche danach dann weißt du wie es geht.

Kommentar von djangobaya ,

Ich habe schon gesucht aber leider so viele verschiedene Seiten und Infos durch gelesen, dass ich jetzt absolut nicht mehr durchblicke.

ich habe nur eine Seite gefunden mit einem Barcode, ich hätte aber gerne falls es überhaupt möglich ist die App auf dem Desktop.

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein, das ist leider nicht möglich.
Wenn dann geht es nur ûber das Internrt.

Antwort
von hnr55955, 32

Ich glaube es geht nicht . Nur eben über die Browser version.

Kommentar von djangobaya ,

Schade :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten