Frage von Krieger15, 54

Whatsapp Aktualisierungs nachricht bekommen obwohl es gar kein update gibt?

Hab gerade als ich Whatsapp geöffnet habe eine Nachricht bekommen das Whatsapp in 14 tagen abläuft hab auf Update daraufgeklickt wurde zum Playstore weitergeleitet und da stand Verbindung fehlgeschlagen als ich normal im Playstore guckt habe war da kein update

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 40

Das war wohl ein Fehler, ist auf meinem Handy auch schon einmal passiert. Seit einer Weile nutze ich sowieso die offizielle WhatsApp-Seite zum Downloaden der neuesten Version:

https://www.whatsapp.com/

Die neueste Version erscheint zuerst auf der Herstellerseite, und dann (manchmal eine Woche später erst) im Google PlayStore.

VG, Sv

Antwort
von honeymool, 30

Ja das passiert manchmal ist net schlimm

Antwort
von hallo98863, 32

Vielleicht hast du eine alte Androidversion, die keine neuere Whatsappversion unterstützt:

Einstellungen->Geräteinformationen->Softwareupdate

Kommentar von Krieger15 ,

Dann würde das stehen gerät nicht kompatibel hab die neuste Android Version 

Kommentar von hallo98863 ,

dann whatsapp.com/android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community