Frage von leqendz, 122

Whatsapp Aktualisierung veraltet.?

Hallo, wenn ich es öffne..dann kommt "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Store und aktualisiere es." Dann drück ich dadrauf und es öffnet sich eine Internetseite "www.whatsapp.com/wd die sich aber auch direkt wieder schließen tut. Dann werde ich in den Store geschickt und dort steht nirgendwo etwas mit "Aktualisierung" Nur wenn ich auf "erweitert" drücke (Die 3 Punkte) steht da Einstellungen und Update. Ich habe auf Update gedrückt uns es kam: Die Suche nach App-Updates läuft. Wenn ihr das Handy für die automatische Aktualisierung von Apps eingerichtet ist, werden die Updates so bald wie möglich runtergeladen und installiert."

Es passiert garnichts. -.-

(Ich möchte gerne meine Verläufe behalten)

Antwort
von annalena91, 82

Habe genau das gleiche Problem. Habe ein Nokia Lumia 820. Hast du oder hat irgendjemand das Problem schon gelöst oder hast du whatsapp einfach neu installiert? Möchte auch nicht meine Verläufe verlieren.

Kommentar von leqendz ,

Also, ich hatte dann mein Handy ausgemacht meine Sum karte rausgenommen und gestartet auf einmal ging Whatsapp OHNe SIM KARTE wieso auch immer.. und dann hab ich sie wieder rein gemacht. Jetzt geht alles wieder. Probier das auch mal.

Antwort
von ProUser, 94

Möglicherweise ist dein Handy veraltet und erhält keine Whatsapp-Updates mehr.

Kommentar von leqendz ,

:/ kann man da irgendwas machen?

Kommentar von Jan305 ,

rooten

Kommentar von ProUser ,

was für ein Handy hast du überhaupt?

Kommentar von leqendz ,

nokia lumia glaube 700 oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community