Frage von Oxanna, 101

Wieso aktualisiert Whatsapp nicht?

Hallo,

es gibt ja neue Smileys etc. bei Whatsapp, aber irgendwie aktualisiert mein Whatsapp nicht, Wenn ich im playstore schaue, kann ich auch keine neuen Updates herunterladen ( eigl. macht mein Handy das automatisch). Habe dann bei meinem alten Iphone 5s es probiert, da aktualisiert auch nichts. Weder bei meinem Iphone noch bei meinem Samsung Galaxy s6 Edge.

was kann man dagegen machen?

danke!

Antwort
von Flo20000, 44

Ich hab mir das Update mit den neuen smileys nicht aus'm Store geholt sondern aus'm Internet runtergeladen bei Chip oder so weil das bei mir im Store auch nicht verfügbar war.

Antwort
von netzy, 36

such dir dein System aus und mach selbst das Update von der WA Seite bevor du dir das auf irgendwelchen dubiosen Seiten runterlädst

https://www.whatsapp.com/download/

Antwort
von owshou, 55

Die Smileys gibt es schon seit Monaten. Beim iPhone hat das nichts mit Whatsapp zu tun. Schau nach, ob du die aktuellste iOS-Version installiert hast (iOS 9.2.1) und dann schau nach Updates im AppStore. Es klingt auf jeden Fall danach, als hättest du nicht die aktuellste iOS-Version.

Antwort
von lukasp25, 48

Es gibt eine App die heißt "Update for Whatsapp" bzw "Whatsupdate" mit der du die aktuellste Beta Version herunterladen kannst. Habe des gleiche Problem gehabt und habe jetzt auch die neuen Smileys

Antwort
von Angelenos, 57

Komisch! Ich hab meins erst gestern aktualisiert und es hat 23 MB runtergeladen, was ich für ein Update sehr viel finde.

Antwort
von illerchillerYT, 31

whatsapp.com/android

Antwort
von Caedus, 51

Beim Samsung mal bei:

Play Store -> Meine Apps & Spiele 

nachsehen. Wenn dort auch nichts dazu steht, vielleicht neuinstallieren.

Kommentar von Oxanna ,

hab ich alles schon gemacht.. da steht immer "sie haben die aktuellste Version von Whatsapp"

Kommentar von Caedus ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter..

Antwort
von Pakstdudes, 19

Apk Datei ausm netz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten