Frage von kklszjklm, 66

WhatsApp aktualisieren rückgängig machen?

Hi :) I habe gerade WhatsApp aktualisiert und die Smeilys schauen blöd aus. Mir gefällt das neue Update gar nicht. Kann man das bei einem samsung galaxy s5 mini irgendwie rückgängig machen? Ich bitte um Hilfe. Danke schon im Voraus! :)

Antwort
von elliasks1, 64

Habe das S5 und habe auch das Update. Mir gefallen die Smileys auch überhaupt nicht, doch soweit ich weiß, kann man kein Update rückgängig machen.

Kommentar von kklszjklm ,

Ok danke Bei den Smileys bin ich ganz deiner Meinung :(

Kommentar von elliasks1 ,

Ja,die sind schon ziemlich hässlich haha

Antwort
von tide1109, 45

Man kann sich eine ältere apk aus dem Internet herunterladen und installieren. Um eine App Downgraden zu können, muss man die "neue" erstmal deinstallieren. Anschließend kann man die "alte" wieder installieren.

Mit root kann die App auch ohne neuinstallieren, aktualisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community