Frage von MatzeKaay96, 32

WhatsApp Administrator Änderung obwohl man selber kein Administrator ist. Ist das möglich?

Ich habe folgendes Problem: Ich und meine Freunde haben eine WhatsApp-Gruppe. Nun hat der Gruppenadmin eine neue Nummer und kann diese nicht mit seiner alten "verbinden" und so auch nicht wieder aktiv in der Gruppe mitwirken. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich über ein Programm, Hack etc. Eine andere Person als Administrator ernennen? Computerkenntnisse sind vorhanden, mein Android Handy ist gerootet, leider finde ich aber auch so keinen Weg... Wir können die Gruppe auch nicht einfach verlassen und eine neue Gründe da uns das Datum wichtig ist 🙈😂 die Gruppe besteht seid über 3 Jahren und es wird regelmäßig etwas rein geschrieben, deswegen ist die Möglichkeit mit einer neuen Gruppe nicht möglich. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit. Vielen Dank im voraus. LG

Antwort
von Schilduin, 24

Hat er noch Zugriff auf seine alte SIM Karte? Wenn ja müsste er auch das Whatsapp Konto auf die neue Nummer ändern können. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit

Kommentar von MatzeKaay96 ,

Wir haben das schon versucht, es steht immer wieder Fehler wenn man es versucht zu ändern.  

Der Kundenservice von whatsapp kriegt es auch nicht hin uns zu helfen. Wissen selber nicht weiter 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten