Frage von Fugia, 86

Whatsapp addon?

Hallo gibt es ein Addon/APP dir einen benachrichtigt wenn eine bestimmte Person online ist. Dass man sie erwischt ohne dass man jemand während eines Termins stört aber chaten kann. Ja es klingt bedöddelt aber gibt es solch eine App Google leitet mich immer zu einer richtigen Stalking app aber nein ich will ja nur eine Message bekommen die mich benachrichtigt. Also ich habe mein whatsapp nicht immer auf und schaue ob die Person "online" ist. Es soll kostenlos sein. Bitte nur den Namen der App. Ich habe ANDROID als Betriebssystem

Antwort
von Aren89, 52

Naja wenn du so spionieren musst dann müsste dir halt die Spionage App holen aber was bringt das

Kommentar von Fugia ,

Ich will die Person erreichen wenn sie online ist um eine direkte Antwort zu bekommen, denn wenn ich einfach so eine Nachricht schicke kann es sein dass das Smartphone nicht auf Lautlos ist und er / sie in einer Besprechung gestört wird

Kommentar von Aren89 ,

Da ist die Person selbst schuld wenn das Handy bei Besprechungen nicht auf lautlos gestellt ist

Kommentar von Fugia ,

Gute Freundschaften auflösen gute Idee :-(

Kommentar von Aren89 ,

Na wenn sich deswegen eine Freundschaft auflöst kann die nicht gut sein

Antwort
von BraKe94, 57

Du kannst doch einfach schreiben und bekommst dann eine Antwort sobald die Persin online ist, sollte doch kein Problem sein^^

Kommentar von Fugia ,

Wenn die Person jedoch in einet Besprechung ist und vergessen hat das Smartphone auf Lautlos zu schalten möchte ich nicht stören

Kommentar von BraKe94 ,

Das sollte aber nicht dein Problem sein xD

Kommentar von Aren89 ,

Da ist die Person selbst schuld wenn das Handy bei Besprechungen nicht auf lautlos gestellt ist

Kommentar von Fugia ,

Genau gute Freundschaften sollen aufgelöst werden

Kommentar von BraKe94 ,

also sie wird ja wohl eher aufgelöst wenn ihr nicht mehr miteinander kommuniziert; )

Kommentar von Fugia ,

Trotzdem Kommunikation ist wichtig für den Rest kann ich ja persönlich mir ihr reden

Kommentar von BraKe94 ,

für welchen rest? wenn die Möglichkeit doch da ist, brauchste ja gar nicht schreiben ^^

Kommentar von Fugia ,

Ich bin nicht immer bei der Person z. B. Die Person ist auf der Arbeit ich muss ihr noch etwas schicken was die Person einkaufen soll und ich kann nicht einkaufen dann muss ich sie erreichen ohne sie in einem Meeting zu stören. Und das bringt die Freundschaft nicht auseinander jedoch wird es sehr nerven

Kommentar von BraKe94 ,

aber dann weißt du ja sicherlich wann in etwa die person Feierabend macht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community