Frage von Farytale, 48

Whatsapp Account neu machen?

Hey, mein wahtsapp geht trotz guter Internetverbindung plötzlich nicht mehr. Alles andere, was mit Internet zusammenhängt (Instagram, Facebook, Safari...) funktioniert. Ich habe mein Handy auch bereits neu gestartet und soweiter. Kann ich meinen whatsapp Account kurz löschen und dann direkt wieder erstellen? Oder geht das nicht? Danke im Voraus :-) PS: ich habe ein iPhone 5s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 35

Hallo,

wenn man hier schaut: http://allestörungen.de/stoerung/whatsappp scheint in der Tat eine Störung vorzuliegen, die aber anscheinend nicht jeden betrifft.

Wird sich bestimmt bald wieder legen :-)

Gruß,

Lars

Kommentar von Farytale ,

Danke sehr!! Also wenn ich das richtig verstehe, ist es nur eine Störung, welche von kurzer Dauer ist? 

Kommentar von o2Hilfe ,

Ich gehe davon aus, es ist auch nicht jeder davon betroffen. Ich schätze mal, das funktioniert bald wieder :-)

Gruß,

Lars

Antwort
von TheFro, 20

WhatsApp hat bei manchen momentan eine Störung, kannst du auch im Internet nachschauen...bei einer Freundin (die gerade neben mir sitzt) geht es zum Beispiel momentan nicht, bei mir hingegen schon :D das legt sich aber bestimmt bald wieder

Antwort
von Fragensammler, 17

WhatsApp hat Störungen. Man muss einfach abwarten, das passiert ab und zu mal. Bald geht's wieder, nur wann, das weiß man nicht...

Kommentar von Farytale ,

Also halten Sie es nicht für nötig, beim Mobilfunkanbieter anzurufen? 

Antwort
von HilfreicherBub, 20

Du kannst whatsapp deinstallieren dann wieder installierern :) wenn du noch deine chat nachrichten sichern willst dann speicher sie bei den einstellungen ( kp wie das geht )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten