Frage von gingerqueen01, 12.2 Tsd.

Whatsapp, ,,Account Info teilen'' finde ich nicht in den Einstellungen. Was soll ich tun?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem....ich will den Schieberegler bei meine ,,Account Info teilen'' herausnehmen, aber ich finde in Einstellungen-> Account nicht das Kästchen zur Account Info...bei allen aus meiner Familie gab es das, aber bei mir nicht.

Ich möchte auf keinen Fall, dass Whatsapp meine Daten mit Facebook teilt.
Es könnte sein, dass ich es schon vor ein paar Wochen rausgetan habe, aber dort nicht genau wusste, was es war und mich jetzt nicht daran erinnern kann...:(

Aktualisiert wurde die neueste Version 2. 16. 9 bereits vor 2 Wochen, also können die 30 Tage ja noch nicht vorbei sein...!?

Muss ich den Haken bereits rausgemacht haben, wenn es das jetzt nicht bei mir gibt...ja oder nein?

Bitte um schnelle Antwort und danke im Vorraus:)

P.S. Ich habe IPhone.

Wenn ich den Haken nicht rausgetan habe müsste das Infokästchen da ja eigentlich noch sein oder???

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 10.1 Tsd.

Hallo,

☆ Damit diese Möglichkeit kommt, musst du zuerst den AGB von Whats App zustimmen. 

☆ Aktuell ohne der Zustimmung der AGB hast du dieses Problem noch nicht und folglich kommt die Funktion nicht.

LG 

Antwort
von TheFreakz, 9.517

Deine Daten werden trotzdem weitergegeben.. Am besten kein WhatsApp nutzen.

Antwort
von hansi2110, 5.622

ich habe diese version noch nicht einmal. dann brauche ich mir wohl auch noch nicht den kopf machen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community