Frage von JulianP18, 89

Whatsapp Account gesperrt, was kann ich machen?

Hi, ich habe wirklich ein total blödes Problem und zwar wurde mein Whatsapp Account vollkommen überraschend gesperrt und es erschien folgender Text: Ihre telefonnummer ist für die Verwendung von Whatsapp gesperrt. Um Hilfe zu erhalten kontaktieren sie den Support. Das habe ich auch getan aber es kamen immer nur Gründe für die Sperrung und ich frage mich echt noch was das soll, schließlich bin ich mir so sicher nichts gemacht zu haben! Kann ich echt da jetzt nichts mehr machen ? Habe auch schon über den Support per Email geschrieben aber bekomme nicht mal ne Antwort, bin total ratlos und mich nervt das einfach nur noch... Vielleicht hat ja jemand sowas schon mal gehabt oder so, würde mich über jede Hilfe sehr freuen! LG

Antwort
von logtainment, 80

Dann hast du wohl WhatsApp Plus, etc. benutzt. Dies ist illegal. Eine andere logische Erklärung habe ich nicht dafür!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community