Whatsapp account für alle Geräte gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die App existierte nicht mal auf meinem NEUEN Handy

muß ja nicht vorinstalliert sein, kannst du ja selbst aus dem Store installieren ;)

Das iphone 5 wird nun repariert

dabei wird das Phone zurückgesetzt, ein Update durchgeführt und dabei werden alle Daten am Telefon gelöscht, somit ist auch die WA-App nicht mehr drauf und auch sonst nichts von deinen Daten.....

Kann ich wenn das Iphone 5 wieder funktioniert ganz normal in mein
whatsapp gehen und sehen dass alte Chatverläufe immer noch bestehen

nein, gerade ja beschrieben warum, du kannst nur die App neu installieren und dabei deine alte Nummer eingeben für die Registrierung, SIM brauchst du nicht einlegen, deine Chatverläufe sind nicht am Handy, wenn du ein Backup damals gemacht hast in deine Cloud, dann kannst du die Chats wiederherstellen, hast du kein Backup, dann sind die Chats weg

da ich ja mein account heute gelöscht habe

einmal schreibst du Account nicht gelöscht, jetzt wieder Account gelöscht, was du gemacht hast, mußt du schon selbst wissen, wenn bereits gelöscht, mußt du einen neuen Account anlegen mit deiner Nummer

ich ja in meinem neuen Handy meine alte Simkarte hab

wo die SIM eines registrierten Acconts ist, ist vollkommen egal, das installierte WA muß nur online sein, das knn auch über WLAN oder auf einem anderen Handy sein

im neuen Handy installier dir WA aus dem Store, gib deine Nummer an (die du damals ja auch schon hattest), wenn du mit deiner Cloud bereits verbunden bist und dort ein Backup vorhanden ist, dann wird das widerhergestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das kommt ganz darauf an ob du Chatbackups gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shivi1
22.10.2016, 14:51

Also kann ich in whatsapp obwohl ich mein Account gelöscht habe?

0