Frage von xXSuchtiXx, 3.668

Whatsapp ablaufdatum...lebenslang?

Hallo,

Habe gead eine melsung bekommen das mein whatsapp abo auf lebenslang geändert wurde, aber wie geht das? Man kann ja nichtmal lebenslang kaufen

Antwort
von Zuckermaeuschin, 1.338

Bei mir wurde das zahlungsdatum um ein Jahr verschoben also denk ich mal,dass bei allen erstmal um ein Jahr verlängert wird bevor das system komplett umgestellt werden kann

Antwort
von Zuckermaeuschin, 2.360

Und wo kann ich das auswählen dass das so ist ? Bei den Einstellungen stehen nur Optionen zum zahlen ...

Antwort
von Pitz64, 2.462

Ich habe vor 5 Minuten "lebenslang" erhalten. Eine Minute später wurde "verkürzt" gesendet - bis 19.11.2016 mit Hinweisen auf Kaufpreise für 1, 3 und 5 Jahre :-((

Kommentar von xXSuchtiXx ,

die hassen dich xD

Kommentar von coookiesx3 ,

bei mir grad auch :0

Kommentar von LordVires ,

hab das auch gerade bekommen

Erst kam auch das mit lebenslang und dann ein neues datum.

In den Account Zahlungsinfos ist auch ein neues Datum; das gleiche wie in der Nachricht. Diese war mMn ohne Rechtschreibfehler, mir aber auch ein wenig suspekt.

Vllt wurden die zahlungsdaten von whatsapp geändert/aktualiesert

Meine 2 Jahre whatsapp sind ja bald um (pi mal daumen könnte das datum also passen)

PS. das datum ist bei mir der 02.042016

PPS. wenn ihr sehen wollt, wie es bei euch ist (Android):                           Einstellungen -> Account -> Zahlungsinfo

Antwort
von Meni1988, 1.388

Beim mir War das auch Grade so erst eine Meldung von wegen whatsapp ist jetzt lebenslang und dann nach ca 10 minuten ihre whatsapp Laufzeit wurde verkürzt zum 22.06.2016. Naja finde es echt sehr komisch

Kommentar von xXSuchtiXx ,

jo bei mir auch

Antwort
von 1508jasmin, 1.669

Wurde bei mir auch angezeigt und ca.10 Minuten später kam ne neue Meldung "neues Ablaufdatum 27.02.2016"... weiß jemand was das soll???

Antwort
von Bauchwehistdumm, 555

WhatsApp ist gratis geworden, damit es noch einfacher wird Daten abzugreifen.

Antwort
von ShadowYukkii, 1.586

What's App wird bald wieder kostenlos!
Das bedeutet das Man den Dem Service ein lebenslang kostenlos nutzen kann! Damals wurde What's App ja kostenpflichtig und alle die es davor hatten, haben es die Ganze Zeit schon gratis!

Antwort
von jaws71, 784

Vorsichtig t-online hat davon gewarnt viele betrug auf whatsap. Einfach löschen.

Whatsap wird ab nexte Jahr wird für alle kostenlos. Das steht in der Nachricht bei t-online.de

Antwort
von michele1999, 2.069

WhatsApp ist für alle jetzt kostenlos, wurde vor paar Tagen bekanntgegeben.

Kommentar von xXSuchtiXx ,

okay danke

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 257
Antwort
von Branko1000, 2.227

Ja, Whatsapp wurde gerade umgestellt. Es ist ab jetzt kostenlos.

Kommentar von xXSuchtiXx ,

kk danke

Kommentar von Marvin732 ,

Nicht mehr, wurde wieder geändert, bei mir geht es bis zum 01.04.2016

Kommentar von Branko1000 ,

Korrekt, bei mir auch .

Antwort
von Xboyneverseen, 1.954

Es ist nun gratis.

Freu dich :)))

Kommentar von xXSuchtiXx ,

danke

Kommentar von Marvin732 ,

nicht mehr ;)

Antwort
von LordVires, 1.842

hab das auch gerade bekommen

Erst kam auch das mit lebenslang und dann ein neues datum.

In den Account Zahlungsinfos ist auch ein neues Datum; das gleiche wie in der Nachricht. Diese war mMn ohne Rechtschreibfehler, mir aber auch ein wenig suspekt.

Vllt wurden die zahlungsdaten von whatsapp geändert/aktualiesert

Meine 2 Jahre whatsapp sind ja bald um (pi mal daumen könnte das datum also passen)

PS. das datum ist bei mir der 02.042016

PPS. wenn ihr sehen wollt, wie es bei euch ist (Android):                           Einstellungen -> Account -> Zahlungsinfo

Kommentar von LordVires ,

neue mitteilung bekommen: wieder lebenslang

Antwort
von Spongekid, 1.514

Bei mir kams auch und dann 5min später ein neuer Zahlungstermin. War vllt 'ne testmassege und die haben die auversehen rumgeschickt. da awar auch ein rechtschreib fehler drinne

Antwort
von Dorgo, 105
Antwort
von oliberlin, 604

Nachrichten lesen ist nicht so angesagt, heutzutage was?

https://news.google.de/news/section?q=whatsapp

Antwort
von Legomann27, 1.805

WhatsApp ist seit kurzem lebenslang kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community