Frage von Dark66 12.01.2012

Whatsapp abgelaufen

  • Antwort von cocoatze 21.11.2012

    bei mir ist heute whats app abgelaufen wobei ich sagen muss ich habe schon am 09. november rund 80 cent überwiesen über paypal. nun ja ich habe heute erst eine email bekommen das dieses geld nie von meinen konto abgebucht wurden ist und das die sparkasse es zurück gebucht hat nun kann ich weder das app benutzen noch kann ich es per paypal zahlen. plötzlich kann ich nur noch mit der kreditkarte zahlen die ich ja net habe. kann mir irgendeiner helfen bin am verzweifeln

  • Antwort von LShome 12.01.2012

    Mich hat es gewundert, aber bei mir wurde automatisch ein paar Tage vor Ablauf WhatsApp um ein halbes Jahr verlängert. Ob es sich erneut Verlängert ist mir unbekannt. Wenn du in der Zeit eine neue Telefonnummer hast, hast du erneut dieses Jahr + das halbe Jahr.

    Mir ist es noch nie passiert, dass ich für WhatsApp zahlen musste :D

  • Antwort von xAhojBrause 12.01.2012

    1$ irgendwas bei Android ;)

    ich denke mal das wird schwer wenn es immer auf der rechnung steht .. mit Dollarn :D

  • Antwort von JanKlaus 12.01.2012

    Du musst dir dann eine Lizenz kaufen, beim windowsphone kostet die 7$ !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!