Frage von FordCapriMK1, 101

Whatsapp, aber sonst nix auf dem Handy?

Hey Leute,
Ich will mir ein neues Handy kaufen, auf dem es keinen großen Store oder so gibt. Ich brauche nur folgendes: Whatsapp. Kann mir entweder ein Handy empfehlen oder eine andere Möglichkeiten oder so? Ich möchte einfach nur ein einfaches Handy, von mir aus auch mit Tasten. Ich brachte nur Whatsapp oder eine Alternative. Das Problem ist: Ich habe eine Sms Flat, aber alle meine Freunde nicht. Und deswegen ist es ihnen sonst zu teuer mit mir zu schreiben. Momentan besitze ich ein iPhone 5S.

Antwort
von sophia091201, 54

Behalte doch einfach das Iphone 5S,da kannst du dir doch Whatsapp holen ;)

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Schon, aber ich bin dann immer abgelenkt und so ein mist ä. Und dann lädt man sich iwan wieder ein Spiel runter und und und. Aber danke trotzdem :)

Kommentar von sophia091201 ,

Achso, es gibt kaum bis gar keine Handys wo man Whatsapp runtergeladen kann, aber keine Spiele

Antwort
von FelPel, 53

Wenn du eine Custom Rom flashen kannst reicht ein ace 2 😂

Antwort
von grsloow, 67

Es gibt auchweb whatsapp, das geht vom pc aus https://web.whatsapp.com/

Ansonsten wenn du ein vernünfitges handy zum kleinen preis haben willst, ist definitiv das Motorola Moto G die beste lösung

Antwort
von pizzaflo, 32

Tastenhandy mit WhatsApp manno man das will ich haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten