Frage von 112TheMikey, 46

WhatsApp 1 Häkchen: Kann ein Problem noch an mir liegen?

Hallo!

Wenn ich jemanden via WhatsApp eine Nachricht schreibe & 1 Häkchen zu sehen ist, also die Nachricht meinerseits verschickt wurde, kann es, wenn die Nachricht nicht direkt beim Empfänger ankommt trotzdem an mir liegen?

Also kann es sein, dass es ein Problem meinerseits ist, wenn die Nachricht nicht sofort ankommt? (Da der Empfänger keine Internetprobleme etc. & ggf. sogar online ist?)

Oder ist die Nachricht, bei einem Häkchen auch wirklich bereits auf dem WhatsApp Server & ich habe absolut keinen Einfluss mehr darauf?

Danke im Vorraus!

Antwort
von Savix, 33

Ein Häkchen zeigt an, dass die Nachricht auf dem Server angekommen ist. Ab dem Zeitpunkt kannst du sie nicht mehr löschen und sie kann auch nicht mehr innerhalb deines Handys verloren gehen.

Antwort
von ollikanns, 27

Vielleicht hat der Empfänger dich geblockt.

Antwort
von cMbta, 28

Nein normal nicht. 1 Häkchen bedeutet, dass die Nachricht am Server angekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten