Frage von KatiS18, 503

Whatsapp , zuletzt online nicht mehr einstellbar?

Hallo ,

leider kann ich aufeinmal nicht mehr auswählen, wer mein zuletzt online ansehen kann. Kann diese Option nicht mehr auswählen, diese ist grau unterlegt. Die anderen zwei mit Status und Profilbild funktionieren schon.

Hab dort nie was geändert, es funktioniert einfach nicht mehr. Wie kann ich das wieder ändern ? Bitte um Tipps :/

VIELEN DANK!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daaak, 350

Bei mir geht's noch genauso wie immer.
Hast du schon die neuste Version installiert?

Kommentar von KatiS18 ,

ja habe ich. es funktioniert ab heute früh bei keinem mehr von meinen freunden.

hab es auch hier im Forum schon 2x gelesen.

Antwort
von schrazminiii, 242

Ich habe auch das Problem.. dachte vielleicht erst das es daran liegt das ich whatsapp gestern abend neu installiert habe, aber scheinbar haben wohl mehrere das selbe ^^

Kommentar von KatiS18 ,

Bei mir geht es wieder :) Habe mein iPhone geupdatet, jetzt funktionierts :)

Antwort
von sveja26, 379

Hab jetzt gerade mal bei mir geguckt - da ist es auch grau hinterlegt :O

Was ist das denn für ein Müll?

Kommentar von KatiS18 ,

Verstehe es auch nicht, gestern abend ging alles noch ganz normal :O

Kommentar von KatiS18 ,

bei meinem Freund kommt die Meldung:
"Datenschutzerklärung kann nicht geändert werden. Bitte versuchen sie es später nochmal."
Ich denke es liegt an Whatsapp selber

Kommentar von sveja26 ,

Das kommt bei mir auch, nachdem das "lädt"-Rädchen oben endlos dreht :/

Hoffentlich geht's dann bald wieder.

Kommentar von KatiS18 ,

Bei mir geht es wieder :) Habe mein iPhone geupdatet, jetzt funktionierts :)

Kommentar von sveja26 ,

Bei mir geht's auch wieder. So ganze ohne Update :D

Antwort
von paulrana, 283

Bei mir funktioniert es auch nicht, hab auch grad ne frage gestellt 😂

Kommentar von KatiS18 ,

und ich sie eben beantwortet :D:D

Antwort
von DelhiCheese, 362

Mach mal einen Neustart mit deinem Handy.

LG


Kommentar von KatiS18 ,

Danke funktioniert leider nicht.

 

bei meinem Freund kommt die Meldung:
"Datenschutzerklärung kann nicht geändert werden. Bitte versuchen sie es später nochmal."
Ich denke es liegt an Whatsapp selber