Frage von feeliceee, 636

Whatsapp Nachrichten von android auf Ios übertragen?

Hallo,ich habe zurzeit ein Android gerät,werde aber in den nächsten tagen auf ein Iphone wechseln. Da ich sehr viele Erinnerungen in meinen Whatsapp verläufen habe,würde ich diese gerne auf das neue gerät übertragen. Ist das möglich,und wenn ja wie ?

Wenn das nicht möglich ist,ist meine zweite frage,ob es möglich wäre die Chats per E-Mail zu senden und dann auf das neue gerät zu übertragen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnen2050, 558

Sehen Sie die Seite (https://support.apple.com/de-de/HT201196) von Apple, dann werden Sie den Lösungsweg finden. 

Antwort
von fosi22, 499

Schau mal in den Einstellungen von Whatsapp, ob du dort ein Backup machen kannst.

Antwort
von nicedayornight, 457

Also du kannst die per Mail schicken oder eigentlich geht das wenn du dich mit der gleichen Nummer anmeldest. Mach das Morgen auch.

Welches IOs wird es bei dir

Kommentar von feeliceee ,

Das weiß ich noch nich. Da ich mir das gerät morgen anschaue,da es ein gebrauchtes ist. Und ich werde mich auch mit der gleichen nummer anmelden

Kommentar von nicedayornight ,

Also ich habe extra bei Apple gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community