Frage von tori1102, 51

Whatsapp nachrichten können nicht verschickt werden hilfe was tun?

Also ich hab ein folgendes Problem:

Also zuerst hatWhatsapp bei mir die Nachrichten trotz guter Internetverbindung nicht abgeschickt dann habe ich Whatsapp gelöscht hab es dann wieder heruntergeladen wollte Nummer eingeben aber dann stand die ganze Zeit es kann sich nicht verbinden ich soll es in 5 Minuten wieder versuchen das habe ich dann ungefähr 10 Mal versucht dann stand das ich meine Internetverbindung prüfen soll aber meine Internetverbindung ist gut....

Nun ja bei wem ist des auch so? und was kann ich jetzt machen?

und ja ich hab schon versucht mein Handy neu zu starten

Antwort
von Rissi7, 21

Es gibt momentan in ganz Deutschland diese Probleme. Liegt nicht an dir. Warte eine Weile. Es geht sicherlich bald wieder.

Kommentar von tori1102 ,

ja aber bei manchen ist das nicht so 

Kommentar von Rissi7 ,

ja... das liegt alles an whatsapp ... ist halt nicht bei allen

Antwort
von andreausbayern, 29

Wie viele Leute wollen hier noch fragen. Whatsapp hat seit 22 Uhr störungen im ganzen Land 

Kommentar von tori1102 ,

Ja aber bei manchen ist das nicht so

Kommentar von andreausbayern ,

Stimmt bei mir xD

Antwort
von krispinchen, 23

WHATSAPP HAT NE STÖRUNG MEINE GÜTE !!

Antwort
von Trurondavi, 28

Bist du im WLAN? Wenn ja, deaktivier mal die WLan-Verbindung und geh über dein normales Netz ins Internet.

Alternativ kannst du kurzzeitig mal den Flugzeugmodus aktivieren und anschließend wieder deaktiveren.

Viel Erfolg.

Antwort
von lanlan0000, 15

WhatsApp hat Störungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community