Frage von bilal007, 56

Whatsapp & iCloud: Backup?

Hallo,

ich habe whatsapp backup an & möchte gerne dieses "Backup" aufs PC übertragen. Wenn ihr mich über iCloud am PC einlogge, sehe ich das es Whatsapp Backup gesichert hat aber irgendwie kriege ich es nicht auf bzw kann es nicht aif desktop ziehen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von acoincidence, 31

Nein, das geht nicht. Warum auch ? Das Backup ist in der Cloud sehr gut aufgehoben. 

Wenn du kein Vertrauen in die Cloud hast dann kannst du auch dein iPhone mit dem USB Kabel an den PC anschließen und ein iTunes Backup machen. Dann ist das ganze iPhone gesichert und als Datei auf deinem PC 

Antwort
von Kittensandpugs, 28

Am einfachsten wäre der Weg die gewünschten Verläufe als Email an die eigene Adresse zu versenden. Sollte das komplette "back up" gewünscht ist, so gibt es zur Zeit leider keine Möglichkeit direkt auf die Datein zuzugreifen.

Antwort
von Feth61, 26

Damit du ein Backup auf der iCloud für Whatsapp machen kannst musst du bei der iCloud die iCloud Drive aktivieren und dieses Backup kannst du nicht auf dein Computer transferieren.

Antwort
von ClashCod, 32

Ich würde WhatsApp nicht mit PC verbinden viele haben gesagt in WhatsApp sind hacker wenn dir dein PC wichtig ist dann empfehle ich ihnen das zu unterlassen Lg Ruben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community