Frage von FreshCupcake, 41

WhatsApp : gepostete Bilder von bestimmten Personen automatisch löschen?

Hallo , in der Klassengruppe habe ich einen der irgendwelche unlustigen Bilder aus 9GAG die ganze zeit Postet , also zuerst Postet er irgendwas unlustiges dann als Kommentar : XD , HAHAHAHA . Mit der Zeit nervt es mich extrem weil es 1. Total unlustig ist 2. Er postet das extrem Täglich 3. Keiner findet es lustig wen dann schreibt einer oder zwei Personen paar Lachsmileys dazu aber ich glaub nicht das die es so Witzig finden.

Gibt es da eine Möglichkeit von nur einer bestimmten Person die Nachrichten zu deaktivieren? Ich meine damit das ich nicht benachrichtigt werde wenn diese eine bestimmte Person etwas Postet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich nicht mehr unnötig benachrichtigt werde wegen so eine Person. Rauswerfen will ich ihn nicht weil das immerhin eine Klassengruppe ist und ich keinen Streit mit anderen will.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 28

Das geht leider nicht, hätte ich genau für den Fall auch schon öfter brauchen können. Ich geh dann einfach aus der Gruppe raus, dann merken die anderen auch, dass es mir zu blöd ist. Geht in deinem Fall ja offensichtlich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten