Frage von 123tutu, 97

Whatsapp ab heute lebenslang ?

Hi ich hab heute eine Nachricht von Whatsapp bekommen. Das mein Whatsapp jetzt Lebenslang gilt. Habe geschaut und beim abkaufen steht wirklich läuft ab lebenslang. Meine Frage warum is das so mein Kumpel hat auch whatsapp und bei ihm is das nicht er hat es länger wie ich. Zur Information ich habe whatsapp seit Dezember 2014 und habe die kostenlose Version downgeloadet.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liebemiki, 38

Ich habe diese Nachricht gestern auch bekommen. Keiner Sorge es is nur ein Hinweis darauf das es ab jetzt Kostenlos is :)

Antwort
von tactless, 49

Solltest vielleicht öfters Nachrichten gucken/lesen. WhatsApp hat vor 2 oder 3 Tagen angekündigt dass WhatsApp kostenlos wird. Und heute Nacht ist es dann passiert. 

Hier die Meldung von WhatsApp: https://blog.whatsapp.com/615/WhatsApp-kostenlos-und-nützlicher-machen?

Antwort
von finja15, 45

Ja, habe die Meldung auch schon erhalten. Dauert bisschen, bis die an alle Nutzer angekommen ist.

Antwort
von Erklaerbaer17, 39

Ich auch ich denk dein Kumpel auch hat nur nicht aufgepasst als die Meldung kam. Und solang er es nutzen kann soll er sich doch keinen Kopf machen. Dann ist doch alles Sahne! Oder?

Antwort
von saschoki, 59

So wie ich das mitbekommen habe, kommt die Info nicht bei allen zur selben Zeit. Meine Mutter hatte die Nachricht heute morgen, ich erst gegen Mittag. Dein Freund wird die Nachricht auch noch erhalten.

Antwort
von queenborni, 35

das ist bei mir heute auch gekommen und ich hab mich voll gewundert was das soll...ich hab whatsapp ja schon länger und es hat auch immer nach einem jahr angezeigt das ''Vertrag'' verlängert wurde und kein geld wurde abgebucht.Vielleicht hat Facebook/Whatsapp das jetzt auf kostenlos gestellt

Antwort
von Treueste, 36

Ich habe die Nachricht heute auch erhalten.

Lebenslang WhatsApp, als ob wir hier nicht schon genug bestraft sind :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community