Frage von AchmetZengin, 464

WhatsApp - Wie verhindern, dass man dauerhaft in eine Gruppe hinzugefügt wird?

Guten Tag liebe Community, nun ich habe ein kleines- und nervendes Problem mit WhatsApp. Nicht mit der App direkt, aber mit Nutzern, welche mich dauerhaft wieder in eine Gruppe hinzufügen, nachdem ich diese verlassen habe. Da mir dies ziemlich auf die Nerven geht, aber ich nirgends eine Antwort auf mein Problem bekomme, wollte ich mich hier bei euch mal erkundigen. Eventuell ist euch die Lösung für mein Problem bekannt. Ich würde recht schnelle Antworten sehr begrüßen.

MfG AchmetZengin

Antwort
von MrsTatjana, 464

Die betreffenden User blockieren. Ganz einfach :)

Kommentar von AchmetZengin ,

Vielen Dank, für die schnelle Antwort.

Antwort
von mistertrollo, 436

Die Funktion nennt sich "Blockieren'" !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten