Frage von ycs21, 22

WhatsApp - wie kann das Vorkommen, dass eine Nachricht nicht angezeigt wird?

Als ich letztes auf mein iPhone schaute, wurde am Sperrbildschirm keine Nachricht angezeigt. Als ich es entsperre, war auch beim WhatsApp-Zeichen kein roter Punkt, der mir zeigen würde, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Ich öffnete die App allerdings dann und sah, dass da eine Nachricht ist. Das bedeutet für mich, dass jemand in meinem WhatsApp war, oder nicht? Ich habe seitdem Diskussionen weil ich der Meinung bin die Person war auf meinem Handy und die behauptet aber, sie war es nicht! Bitte dringend um Hilfe!!!

Antwort
von AHepburn, 22

Es soll auch vorkommen, dass die Programme mal Aussetzer haben.

Kommentar von ycs21 ,

Aber nur bei einer Nachricht? Ich hatte das noch nie und dann soll es für eine Nachricht eine Störung gehabt haben? Davor und danach ging es doch ganz normal?

Antwort
von Mullbaki, 21

Könnte sein, guck jedoch auf Benachrichtungen. Vllt sind die Ausgeschalten

Kommentar von ycs21 ,

Es ist sicher nicht umgestellt weil Minuten danach wieder alles normal war. Also am Sperrbildschirm angezeigt wurde, der Punkt da war... ?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten