Whatsapp - Sprachnachricht automatisch verschickt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hatte ich auch schon mal.
Habe immer vermutet dass der Touchscreen an der Stelle wohl irgendwie selbstständig Druck ausübt.
Aber wissen tue ich es auch nicht genau
(war übrigens beim gleichen Handy, also Samsung galaxy young)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangenlimo16
20.09.2016, 18:40

Ok, danke für die Antwort. Dann weiß ich wenigstens, dass ich mir das nicht eingebildet habe ;-). Hab's auch noch mal getestet... Normalerweise wird eine Sprachnachricht erst verschickt, wenn man richtig lange auf das Mikro drückt und dann loslässt. Das habe ich definitiv nicht gemacht (in dem Fall oben)!

Kam das bei Dir öfter vor? Bei mir nur das eine Mal innerhalb von 2 Jahren. Hab aber jetzt etwas Bedenken, dass das "unfreiwillig" noch mal passiert und Dinge aufgezeichnet und verschickt werden, die ich gar nicht will.

0
Kommentar von InternetJunge
20.09.2016, 20:03

Bei mir kam das nach 1 1/2 Jahren zum ersten mal, und dann öfter

0