Frage von Chiko20200, 251

Whatsapp - Kann keine Sprachnotizen verschicken "Du hast nicht genügend Speicherplatz"?

Ich kann in Whatsapp keine Sprachnotizen mehr verschicken weil ich angeblich nicht genügend Speicherplatz habe. Gerade habe ich nachgeschaut und gesehen das ich noch 600 Mb Speicherplatz frei habe. Bringt es etwas wenn ich Whatsapp deinstalliere und wieder installiere? Möchte jetzt nicht unnötig alle Chats löschen bzw. leeren.

Grüße

(Huawei Android)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 222

Es kann sein, dass du noch 600 Mb Speicherplatz auf deiner SD-Karte hast. Da whatsapp aber auf deinem festen Speicher speichern will geht das evtl nicht, da du dort nicht genügend platz hast. Schau mal ob das der "Fehler" ist und ob du whatsapp den spiecherort zuweisen kannst.

Kommentar von Chiko20200 ,

Ich habe keine SD Karte

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Ok. Schade! War ne schöne Idee XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten