Frage von Greenjojo, 31

whatsapp - hat er mich jetzt geblockt?

ich hab einem typen vor 3-4 tagen etwas auf whatsapp geschrieben und das hat er sich gestern erst angeschaut (da war auch eine tonaufnahme dabei, aber die wurde nicht abgespielt) und nichts dazu gesagt. heute morgen musste ich dann sehr früh aufstehen und hab nochmal auf den chat geschaut und da stand dann plötzlich 'zuletzt online' zu der zeit, wo ich whatsapp geöffnet habe. seit dem war er nicht mehr online. ich habe ihm geschrieben und es wurden zwei graue häckchen angezeigt, aber er geht trotzdem nicht online... und es ist mir so supekt, dass er genau um die uhrzeit offline gegangen ist, wo ich online gegangen bin... hat da jemand eine ahnung? wurdet ihr mal blockiert? wenn ja, wie war es bei euch?

Antwort
von extisher, 16

Wenn zwei graue Häckchen da sind hat er dir nichg geblockt, nur wenn einer da ist

Antwort
von Mike221196, 27

siehst du noch sein Profilbild bzw sein status?

Kommentar von Greenjojo ,

er hatte beides noch nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten