Frage von netflixanddyl, 24

WhatsApp - Dunkelbildschirm ausschalten?

Wenn man eine Sprachnachricht anhört, geht ja der Bildschirm aus, wenn man sich das Handy ans Ohr hält. Das Problem bei mir ist, der Bildschirm geht immer direkt aus, wenn es mal weniger als direktes Sonnen- oder Lampenlicht ist. Das nervt, da die Geräusche ja dann aus dem kleinen "Telefonier"Lautsprecher kommen.

Kann man diese Funktion irgendwie abschalten?

Ps: Das Seltsame ist, wenn ich normal Telefoniere passiert sowas nicht, da geht der Bildschirm nur dann aus, wenn ich das Handy am Ohr hab.

Antwort
von MKTSarius, 16

Du musst unter Einstellungen mal suchen. Da gibt es eine Möglichkeit diesen Sensor zu deaktivieren. Gucke einfach mal unter Gesten oder Bewegungen.

LG

Kommentar von netflixanddyl ,

danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community