Frage von Pumadiekatze, 75

Whatsapp - dauernd hinzugefügt?

Guten Morgen, Ich bin in (wie fast alle Schüler ) in einer Klassengruppe drin. Allerdings wurde diese gestern von einem Volldepp zerstört indem er ein Kumpel hinzugefügt hat und er uns dann alle gekick hat und halt die Gruppe umgeändert und so hat... Wir haben zwar eine neue gemacht (Ohne den Volldepp) Aber ich werde immernoch in die alte Gruppe hinzugefügt. Nach dem verlassen werde ich wieder hinzugefügt. Kann man das irgendwie einstellen dass die mich nicht mehr hinzufügen können? Wäre mega hilfreich... Lg

Antwort
von evanescere, 44

Mein Vorschlag wäre, dass du einfach in der Gruppe bleibst, sie auf Stumm stellst, Benachrichtigungen der Gruppe aus und die, die dich "nerven", einfach blocken.

Kommentar von Pumadiekatze ,

Die reden da über Hi***r und sind halt übelst ,,die coolen".

Kommentar von evanescere ,

Wie gesagt, ich würde das einfach ignorieren. Irgendwann wirst du die Gruppe verlassen können ohne dass es die aus der Gruppe irgendwie interessiert.

Kommentar von Pumadiekatze ,

Hmm. Ich versuch es mal. Danke :/

Antwort
von Psychopathologe, 50

Sperr ihn, und alle anderen, die dich hinzufügen.

Kommentar von Pumadiekatze ,

Meinst du blockieren? Wenn ja. das geht leider nicht

Kommentar von Psychopathologe ,

Dann kann dir hier keiner helfen.

Antwort
von AnnisWorld, 47

Indem du sie blockierst glaube ich

Kommentar von Pumadiekatze ,

Das geht leider nicht

Antwort
von elicon01, 25

Und warum genau kannst du diese Leute nicht blockieren?

Kommentar von Pumadiekatze ,

Das geht. aber die können mich warum auch immer trotzdem hinzufügen

Kommentar von elicon01 ,

Merkwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community