Frage von TheHeadliner,

Whatsapp - Abgelaufenes Zertifikat

Hallo Leute, heute habe heute die neue Version von Whatsapp gedownloadet, weil das was ich hatte zualt war und nichtmer funktionierte. So jetzt steht da immer Abgelaufenes Zertifikat ( habe übrigends ein Sony Ericsson Vivaz Pro ) . Habe mich mal umgesehen in anderen Foren aber es hat nichts geholfen, habe mein System aktualisiert ein Handy auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und und und. Was kann ich machen bitte helft mir! ... die vorherige Version die ich hatte lief einwandfrei :(

Danke im Vorraus!

Antwort von TheHeadliner,

Man man man, tschuldigung für die Schreibfehler, habe es sehr schnell eingetippt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Whatsapp- Abgelaufenes Zertifikat Hallo ich habe mir vor paar Tagen das Sony Ericsson Vivaz pro gekauft. Nun wollte ich mir auf whatsapp.com , whatsapp runterladen ging auch gut aber dann kam die Fehlermeldung Zertifikat abgelaufen... Ich habe schon versucht das Datum zurückzust...

5 Antworten
  • Sprüche für Whatsapp status ? Hey ich brauche gute Sprüche zum Nachdenken oder lustige wie Von Amor gemobbt sowas halt ....... ja auf google hab ich auch schon geschaut aber das ist eine große Menge an Sprüchen die mir zum teil zualt sind eigentlich brauch ich nur was für den...

3 Antworten
  • Whatsapp für Sony Ericsson Vivaz ? Hallo. Ich versuche seid Wochen Whatsapp für mein Sony Ericsson vivaz herunterzuladen doch wenn es fertig geladen hat kommt immer die Meldung 'Zertifikat abgelaufen'. Ich habe auch schon versucht mit dem Pc Whatsapp auf das Handy rüber ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community